ERLEBNIS PAKETE

Um Eurem Aufenthalt die besondere Note zu verleihen, könnt Ihr verschiedene Erlebnis-Pakete hinzu buchen:

01

Kino

Bucht das süßeste Kino in der Gegend ganz für Euch alleine.

Bar, Garten, Lagerfeuer, Popcornmaschine und Playstation inklusive!

02

Back-Event

Ein Konditor backt mit Euch in der großen Wohnküche Cupcakes und Cakepops und zeigt Euch wie man diese am schönsten dekoriert!

03

Eure persönliche Yoga-Stunde von einer ausgebildeten Yoga-Lehrerin.

Die Stunde wird auf Eure Bedürfnisse individuell ausgerichtet.

Anfragen per Mail an:

info@alteschulebrandenburg.de

Mobiles
Saunafass

04

Wellness zum Mieten.

Das Saunafass wird zur Schule geliefert und im Garten aufgestellt und lädt zum Entspannen und Aufwärmen ein.

horse-drawn-carriage-2383628_1920_edited.jpg

05

Kremserfahrt

Mit Eurer Gruppe könnt Ihr einen tollen Ausflug mit Pferd und Wagen durch die Ruppiner Schweiz oder Neustädter Gestüte unternehmen.

Kreativ-Workshop
mit Trockenblumen

06

Bucht Euren Trockenblumen-Workshop, z.B. um Haarkränze für Euren Junggesellinnenabschied zu basteln. Netti kommt in die Schule und zeigt Euch am großen Esszimmertisch wie es geht.

07

Catering

Ihr seid auf der Suche nach einem Buffet für Euer Yogaretreat oder das perfekte Dinner für den Geburtstag? Dann seid Ihr in der Gartenküche genau richtig! Dank der saisonalen Abwechslung ihrer Lebensmittel sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt und auch spezielle Kundenwünsche werden gerne umgesetzt.

Käse, Beeren und Crackers

Kochkurs //

Private Cooking

08

Lasst Euch entweder bekochen oder bucht einen Kochkurs, der in der offenen Küche in der Alten Schule durchgeführt wird.

Weitere Köchinnen auf Anfrage per Mail an: info@alteschulebrandenburg.de